Loading Data … please wait...

Best of Space offen für Start-ups

Die auf dem Internet-Portal www.best-of-space.de präsentierten Raumfahrt-KMU haben einstimmig beschlossen, die Plattform für Raumfahrt-Start-ups zu vergünstigten Konditionen zugänglich zu machen.

Die derzeitigen Entwicklungen des Raumfahrt-Marktes in das New Space-Age hinein zeigen eine Vielzahl an neuen Ideen für Produkte und Services. Auch wenn disruptive Vorgehensweisen vielversprechend sind, werden oftmals die Erfahrungen bisheriger Projekte und Missionen notwendig sein, um den schnellen Weg zum Erfolg zu finden.

Dabei können Kooperationen sehr hilfreich sein: man muß ja nicht alles selber erlernen und beherrschen müssen, wenn strategische Partner mit anpacken. Diesen Schlüssel zum Erfolg kennen die Raumfahrt-KMU nur zu gut und bieten sich als verläßliche Partner an.

Für die Aufnahme auf www.best-of-space.de nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

CRN Management GmbH

Ansprechpartner: Jens Janke
E-Mail: jens.janke@crn-management.de
Telefon: +49 (228) 5344-9144